Anmeldung & Informationen zu Kursen & Workshops

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu den Nähkursen & Workshops sowie der Anmeldung. Solltest Du Fragen haben helfe ich Dir gerne weiter, bitte nimm KONTAKT mit mir auf.

Anmeldung

Du kannst Dich per Email oder telefonisch unter 09241/4859930 anmelden, bei telefonischer Anmeldung wird trotzdem das Anmeldeformular benötigt (kann im Anschluss an das Gespräch per Email erfolgen). Auch über eine persönliche Anmeldung bei mir im Nähladen freue ich mich, bitte ruf unter der o.g. Telefonnummer an, damit ich auch da bin und Zeit habe.

 

Das Anmeldeformular sowie die AGB für Kurse und Workshops findest Du hier zum Download:

Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [200.1 KB]

Material und Nähzubehör

Nähmaschine

Am besten ist, Du bringst Deine eigene Maschine mit, denn mit dieser arbeitest Du zu Hause weiter. Die Nähmaschine muss VOR Kursbeginn unbedingt auf korrekte Funktion geprüft werden! Für diejenigen, die das Nähen erst einmal für sich ausprobieren möchten, und noch keine eigene Nähmaschine besitzen habe ich derzeit zwei Kursmaschinen zur Verfügung.

Sollte keine eigene Maschine vorhanden sein, unbedingt bei der Anmeldung mit angeben!


Material

Deine Grundausstattung kannst Du selbst mitbringen, falls vorhanden oder vor Ort kaufen:

  • Stoffschere
  • Normale Bastel- oder Haushaltsschere
  • Maßband Stecknadeln
  • Schneiderkreide
  • Falls vorhanden: Stoff und Nähgarn

 

Solltest Du Material benötigen und/oder eine ausführliche Beratung wünschen, kannst gerne vor dem Kurs vorbei kommen (bitte kurz unter 09241/4859930 anrufen, damit ich auch da bin und Zeit habe). Gerne kannst Du Dein Material auch am Kurstag kaufen. Komm bitte 30 Minuten früher damit sich der Kurs nicht unnötig verzögert.

Weitere Informationen

Die Kursgebühr bitte nach Erhalt der Anmeldebestätigung jedoch bis spätestens 7 Tag vor Kursbeginn bezahlen. Danach entfällt die Reservierung und der Platz wird für einen anderen Teilnehmer freigegeben.

 

Kursabsagen sind bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich, bereits bezahlte Gebühren werden erstattet. Danach fällt die voll Kursgebühr an, außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

 

Mit der Anmeldung und der Bestätigung erkennst Du die AGB für Kurse & Workshops an.

 

Noch Fragen? HIER kannst Du mir eine Email schreiben. Telefonisch erreichst Du mich unter 09241/4859930. Ich freue mich von Dir zu hören!

Corina Wurmer

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren oder hast Fragen?

Nimm Kontakt auf oder ruf mich an.

 

Corina Wurmer

Kappelberg 8

91257 Pegnitz

Telefon: +49 9241 4859930