Workshop "Dein Projekt"

Du würdest gerne ein Nähprojekt umsetzen, weißt aber nicht wie? Du hast schon etwas angefangen und kommst nicht weiter? Oder Du traust Dich einfach nicht an Deinen Traumpulli, Rock oder Kleid, weil Du Angst hast, dass Du es nicht hin bekommst?

 

Wenn Du schon etwas nähen kannst und Dein eigenes Ding machen möchtest ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich! 

 

An zwei Abenden arbeiten wir gemeinsam an Deinem Wunschprojekt und setzen es zusammen um.

 

Für diesen Workshop müssen Grundkenntnisse, wie der sichere Umgang mit der Nähmaschine vorhanden sein.

 

Für einen guten Start in den Workshop besprechen wir bereits vor dem Termin Dein Projekt und das Material.

 

Das Material ist in der Kursgebühr nicht enthalten. Du kannst es gerne im Soyara Online-Shop ober im Nähladen vor dem Kurs kaufen. Weitere Informationen (auch zur Anmeldung) findest Du HIER

 

Die Kurseinheit dauert 2x 1,5 Stunden und ist danach abgeschlossen. Termine findest Du im Terminkalender

 

Kursgebühr: 29,-€

 

Gleich anmelden!

 

WICHTIG:

Die Kursgebühr muss bis spätestens 10 Tag vor Kursbeginn bezahlt sein. Danach entfällt die Reservierung und der Platz wird für einen anderen Teilnehmer freigegeben.

 

Kursabsagen sind bis 3 Tage vor Kursbeginn möglich, bereits bezahlte Gebühren werden erstattet. Danach fällt die voll Kursgebühr an.