Taschen, Kosmetiktaschen & Portemonnaies

 

Ich geb´s zu: Ich bin Taschenverrückt! Ich liebe Taschen in allen Farben und Formen. Deshalb möchte und kann ich mich gar nicht für eine Taschenform entscheiden. Ich liebe die unterschiedlichen Materialien und die Möglichkeiten die sie mir geben.

Gerne lasse ich mich von den Ideen meiner Kunden inspirieren und fertige gerne Taschen nach Kundenwunsch an.

 

Einzelstücke

 

Ich arbeite gerne Experimentell. So kommt immer eine weitere Taschenform hinzu deren Design mitunter sehr ausgefallen werden kann. Da wird auch mal Kunsthaar an eine Filztasche genäht und mit einer Haarschleife verziert.

 

Aber es gibt auch tragbarere Modelle wie meine Kirschumhängetasche oder auch Filztaschen mit Leder, Federanhängern usw.

 

Kiga- Taschen

 

Auch die Kleinen dürfen nicht zu kurz kommen: Die Kindergartentaschen sind aus Pflegeleichtem Filz, der in der Maschine gewaschen werden kann.

 

Die Klappe ist mit einem süßen Kindermotiv bestickt und kann auf Wunsch auch mit Namen und Wunschmotiv individualisiert werden. Neben dem Hauptfach befindet sich im Innenraum ein Einsteckfach.  Verschlossen wird die Tasche ganz einfach mit einem Klettverschluss.

 

Größe: Breite ca. 25cm, Höhe ca. 19cm, Tiefe ca. 8cm

 

Kosmetiktaschen- & Täschchen

 

Hier kannst Du meine bereits gefertigten Kosmetiktäschchen ansehen.

Sie haben eine Breite von ca. 27 cm (oben gemessen), eine Höhe von ca. 17 cm und eine Bodentiefe von ca. 10 cm.

 

Auf vielfachen Wunsch biete ich die Täschchen jetzt auch im Miniformat mit einer Breite von ca. 15 cm  (oben gemessen), einer Höhe von ca. 11cm und einer Bodentiefe von ca.  7cm an.

 

Die Kosmetiktaschen können selbstverständlich auch in Wunschgröße gefertigt werden. Außerdem hast Du die Möglichkeit die Tasche mit Namen oder Deinem Wunschmotiv individualisieren zu lassen. 

 

Kulturbeutel & Maxi Kulturbeutel

 

Nachdem es eine normale und eine Mini- Größe meiner Kosmetiktaschen gibt, habe ich mich dazu entschieden, eine Maxiversion zu machen.

Da die Bedürfnisse für eine Waschtasche sehr unterschiedlich und individuell sind, fertige ich auch meine Kulturbeutel ganz nach dem Wunsch meiner Kunden.

Bei mir kannst Du Deinen Kulturbeutel nach Deinen Wünschen fertigen lassen. Neben der Ausstattung kann selbstverständlich auch die Größe individuell angepasst werden.

 

Messenger

 

Wer eine besonders große aber auch praktische Umhängetasche sucht, für den ist der Maxi- Messenger genau richtig. Die Tasche ist so geräumig, dass problemlos ein großer Ordner darin Platz findet. Neben dem Hauptfach ist die Tasche immer mit einem Reißverschluss- sowie einem Handy- und einem Einsteckfach ausgestattet.

 

Ich fertige die Tasche aus Filz oder Stoff, beide Varianten sind waschbar.

Größe: Höhe ca. 27cm, Breite ca. 37cm, Tiefe ca. 11cm

 

Shopper

 

Eine schlichte Tasche die ich gerne mit im Materialmix, z.B. mit Kunstleder oder dem „veganen Leder“ SnapPap anbiete. Die Taschenhenkel sind lang genug das sie bequem über der Schulter getragen werden können, neuere Modelle bringen einen abnehmbaren Schultergurt mit.

 

Jede Tasche hat einen Magnetverschluss sowie ein Reißverschlussfach im Innenraum.

 

Größe: Breite ca. 32cm (oben gemessen), Höhe ca. 34cm, Bodentiefe ca. 10cm

 

Portemonnaies

 

Bei keinen meiner Produkte sind die Geschmäcker so unterschiedlich wie bei den Portemonnaies. Deshalb fertige ich sie in unterschiedlichen Größen und Designs. Es macht riesig Spaß immer neue Formen auszuprobieren und mit den Motiven zu spielen.