Kundenaufträge

Hier bekommst Du einen Einblick in meine Auftragsarbeiten.

Individualisierte Kosmetiktäschchen

 

Ein Täschchen nach Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Die unglaubliche Vielfalt an Stoffen und die Möglichkeit die Tasche mit Namen oder einem schönen Motiv zu besticken machen jedes Handmade-Produkt noch einzigartiger.

 

Individualisierte Wunschhasis

 

Auch die Hasis können nach Kundenwunsch gefertigt werden wie z.B. das Mini Hasi als Schlüsselanhänger oder auch mit Namen individualisiert.

 

Kiga- Taschen

Dirndltaschen

So leicht es ist ein schönes Dirndl zu finden, so schwer ist es eine passende Tasche dazu zu bekommen. Die Dirndltaschen werden ganz nach Wunsch angefertigt: Entweder passen zum Dirndl oder wenn Du mehrere hast, ganz neutral wie dieses Modell. Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du gerne vorbei kommen. Vor Ort kann ich Dir verschiedene Stoffe, Taschengrößen und Kombinationen zeigen. Dieses Modell ist eine Schürzentasche, die am Schürzenband getragen wird. Sie ist groß genug, damit alles Wichtige wie Handy, Geld, Schlüssel & Co. platz haben und hindert nicht beim Feiern. Außerderm ist das Täschchen, so nah am Körper, gut geschützt vor Dieben.

Diese zauberhafte „Irmi“ Dirndltasche durfte ich für eine sehr nette Kundin aus München machen. Ihr Wunsch war ein flexibles Schürzentäschchen, das auch mit Schultergurt getragen werden kann. Mir war bei der Aufgabe besonders wichtig, dass die Aufhängeschlaufen nicht an der Seite heraus hängen, wenn der Schultergurt nicht benötigt wird. Der Gurt selbst ist aus passendem Filz mit einer farblich passenden Vichy- Karo Paspel gearbeitet.

Freundinnen- Kissen

Gestaltung nach Wunsch, bestickt und mit Initialen

Filztasche nach Wunsch

Diese Filztasche mit Leder und einem auffälligen Maxi- Mappenschloss wurde nach Wunschmaßen gefertigt. Die Tasche ist etwas tiefer und somit geräumiger.

 

Im Inneren ist neben der Standardaustattung mit Einsteck- und Handyfach sowie Keyfinder ein mittiges Reißverschlussfach eingenäht.

Filztasche passend zum Portemonnaie

Ausgangspunkt für die Filztasche ist ein von mir entworfenes Filz-Portemonnaie.

Die Umhängetasche ist ebenfalls aus grau meliertem Filz mit schwarzem Lammleder. Für das Futter wurde schwarzer Baumwollstoff verwendet.

Außen wurde das Leder im Wellendesign aufgenäht sowie ein großes Steckschloss zum verschließen angebracht. Der Tragegurt ist aus Baumwolle und in der Länge verstellbar. Für die Befestigung an den Seiten wurden kleine Lederelemente angebracht. Da das Leder einmal um die ganze Tasche geht, sind ab Boden Metallfüßchen angebracht um das Material zu schonen.

Das Innenfutter ist mit einem Reißverschluss- sowie einem Einsteck- und Handyfach versehen.

Maße:

Breite ca. 28 cm

Höhe ca. 20 cm

Tief ca. 9 cm

(zum vergrößern der Bilder bitte anklicken)

Stoffkörbchen

Ein nettes Mitbringsel in Wunschfarbe oder für Dich selbst, aber vor allem super Praktisch!

Turnbeutel