Giant Knitting

 

Für meine Decken und Accessoires verwende ich ausschließlich extrafeine Merinowolle mit 21 micron. Diese Wolle kratzt nicht und ist auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet, da sie wirklich so weich ist, wie sie aussieht.

 

Die Pflege der fertigen Produkte ist dabei besonders einfach:

Merinowolle hat im Gegensatz zu anderen Fasern eine Oberfläche, an der sich Bakterien (die für Geruch verantwortlich sind) kaum ansetzten können. Die Decke muss daher nicht gewaschen werden, lüften reicht vollkommen aus. Sollte doch einmal etwas daneben gehen und die Decke einen Fleck abbekommen, kann dieser vorsichtig mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Sollte das nicht genügen, kann die Decke auch in die Chemische Reinigung gegeben werden.

 

Lieferzeit:

Kleinere Teile wie Mützen, Kissen oder kleine Decken und Teppiche benötigen ca. 7 Werktage. Größere Decken haben eine Fertigungsdauer von ca. 10 bis 14 Werktagen.

 

Was ich für Dich stricken kann:

Mützen, Decken, Körbchen, Katzenkörbchen, Kissen und Teppiche.

 

Hast Du Fragen? HIER kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Farben

 

Zur Auswahl stehen derzeit 39 Farben, die nach Ökotex Standart 100 gefärbt sind