Einzelstücke, Lieblinge, Dies & Das

Boho Bag

 

Diese Tasche ist eine meiner absoluten Lieblingsstücke.

Gefertigt aus feinem, weichem Leder in rauchblau. Auf der Vorderseite ist die Tasche mit einer Stickerei verziert. Als Verschluss dient eine große Schnalle mit einem Cabochon, der von Hand mit Perlen bestickt wurde. Die Umrandung aus feinem Wildleder mit Nieten und Lochmuster ist natürlich auch selbst gemacht.

Ein weiteres Highlight sind die Fransen und langen Quasten auch weichem Wildleder sowie der handgeflochtene Taschengriff. Gefüttert ist die Tasche mit Designerstoff.

Dazu ein passendes Portemonnaie.

 

Drums

 

Absolut Einmalig: Hier zwei wunderschöne Snare Drums als Einzelstücke mit Stoff bezogen und Swarovski Steinen verziert.

 

Kundenaufträge

 

 

Auf Wunsch kann ich meinen Kunden (fast) jeden Wunsch erfüllen.

 

Giraffe Resi

 

Ab und zu suche ich die Herausforderung und habe Lust mal was anderes zu machen. Da kam mir dieser Auftrag für ein besonders außergewöhnliches Kuscheltier entgegen.

Da Kuscheltiere hohe Sicherheitsstandarts haben (was auch sehr gut so ist) lehne ich solche Aufträge normalerweise ab. Aber diese Giraffe, die ich einfach Resi getauft habe, war ein Geschenk und dient als Deko.