Soyara Handmade

 

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Soyara liebt nähen, stricken und selbermachen! So entstehen einzigartige Handmade Produkte, natürlich alle Selbstgemacht!

 

In unzählingen Stunden entstehen zauberhafte Taschen, Täschchen und Accessoires! So viele Ideen und so wenig Zeit! Einen ersten Eindruck bekommst Du hier in der Bildgalerie.

 

Wenn Du Interesse hast und gerne selbst stolzer Besitzer eins einzigarten Handmade- Produkts werden möchtest kannst Du HIER Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Einzelstücke

Es gibt viele Dinge, die man nicht kaufen kann. Aber sehr viele, die machbar sind.

Auf Wunsch fertige ich einzigartige Stücke, ganz nach den Vorstellungen meiner Kunden.

 

Giant Knitting

Chunky Wool aus 100% extrafeiner Merinowolle besticht durch seine unglaubliche Weichheit und Anschmiegsamkeit. Accessoires aus diesem wunderschönen Material sind ein echter Hingucker.

 

Loops & Schals

Außergewöhnliche aber tragbare Loops und Schals sind das perfekte Accessoire zu jedem Outfit.

Geburtskissen

Kissen, so einzigartig wie das Baby selbst. Mit Namen, Daten und auf Wunsch sogar mit realem Geburtsgewicht!

Schultüten

 

Mit der Schulzeit beginnt für jedes Kind ein neuer, spannender und aufregender Lebensabschnitt.

Dabei ist der erste Schultag ein großer Meilenstein für jedes Kind.

An diesem großen Tag ist jedes Kind besonders stolz, wenn es eine individuelle und einzigartige Schultüte mitnehmen kann.

 

Dirndl Accessoires

Taschen und Haarschmuck in vielen Formen und Farben, passend zu Deinem Dirndl und individualisierbar.

 

Taschen & Portemonnaies

Neben handgefertigten Taschen und Portemonnaies biete ich eine breite Palette an unterschiedlichen Großen Kosmetik- & Kulurtaschen, die keine Wünsche offen lassen.