About

 

Hallo! Ich bin Corina aus Pegnitz. Eigentlich komme ich aus Wunsiedel im Fichtelgebirge, bin aber vor ein paar Jahren erst nach Nürnberg gezogen & schließlich in Pegnitz gelandet.

 

Ich habe eigentlich schon immer gerne genäht aber 2011 hat mich das Nähfieber ereilt und ich nähe seitdem fast täglich. 2014 wurde die Leidenschaft zum Beruf. Seitdem wüte ich in meinem kleinen aber feinen Nähladen, der sich inzwischen über das gesamte obere Stockwerk unseres Hauses erstreckt und mehrere Räume belegt.

 

Neben dem Nähen muss ich alles ausprobieren was mit Kreativität zu tun hat. Deshalb experimentiere ich gerne mit Farben, Material und stricke oder häkel auch mal.

 

Hier ist einer davon, mein Arbeitszimmer:

 

 

Ich habe keine Lust!!! Immer das gleiche zu machen, deshalb arbeite ich immer mit verschiedenen Stilen, an verschiedensten Projekten, mit unterschiedlichen Materialien, Farben und Mustern.

 

Was ich noch gerne mache: E-Books erstellen; am liebsten für Taschen und- alles was Spaß macht.

 

Ich hoffe Dir gefällt meine Seite und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern & entdecke. Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen & Wünsche- schreib einen Kommentar oder per Email: info@soyara.de. Gerne kannst Du auch das Kontaktformular verwenden.

 

Im Internet bin ich außerdem hier zu finden: Soyara in der Presse
Der Soyara Online- Shop Creative Hands Award 2015
Handmade at Amazon (Soyara Handmade) Sabrina Nähen (16/2015)
Facebook Sabrina Nähen (18/2016)
Dawanda  
Soyara E-Books bei Crazypatterns  

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder